OLIGO – Edle Leuchten von höchster Qualität

OLIGO steht für Einzigartigkeit, Spiel mit neuen Materialien, Innovation und Geschmack. Für Schönheit, die nahezu unvergänglich ist …

… und das in Kombination mit den neuesten Techniken!
Ralf Keferstein wirkt/e selbst aktiv am Design der Leuchten mit. Von Beginn an war es sein Anspruch, seine eigenen Vorstellungen im Design und Qualität der zeitlos schönen Leuchten zu realisieren.
Die vielfach ausgezeichneten Einzelleuchten und Schienensysteme werden an zwei Produktionsstätten gefertigt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sankt Augustin, der Zweite in Hennef bei Bonn.

OLIGO sorgt durch kontinuierliche Qualitätssicherungen stets für die Sicherung der hohen Güte-Standards, getreu dem Motto: “Qualität verpflichtet!”. Das Siegel “Made in Germany” steht national und international zusätzlich von Qualität von höchstem Rang. Bereits heute zählen OLIGO-Leuchten, wie die Oligo Grace, zu den absoluten Stil-Ikonen, die den Menschen mehr Wohlbefinden und Lebensqualität schenken – “OLIGO-Licht” macht glücklich!

Die Einzelleuchten von OLIGO stellen sich vor

Eine Einzelleuchte steht für den Einsatz in allen Wohn- und Arbeitsbereichen.
Decken- und Wandleuchten, Steh- und Pendelleuchten sowie Tischleuchten gehören in diese Kategorie.
Zeitloser Chic, Eleganz und Zauber prägen die unverwechselbaren OLIGO-Leuchten und laden nicht zuletzt auch zum Repräsentieren ein!

Der “Red Dot Award” und der “iF-Design-Award” stellen lediglich zwei der vielen Auszeichnungen dar, die OLIGO-Leuchten bereits erhalten haben.
Eine Verknüpfung von Tradition und aktuell möglichen technischen Varianten ist der grundlegende Gedanke bei allen Leuchten aus dem Hause OLIGO.

Und mit der modernen LED-Technik ist dies perfekt gelungen!
Ob neue Talente oder bereits renommierte DesignerInnen – stets werden neue Kreationen geboren, die einfach nur begeistern!

Nicht zuletzt auch durch die präzise, äußerst sorgfältige Handwerkskunst.
Die Systemleuchten von OLIGO bieten Lösungen für wirklich jede Wohnsituation!
Selbst den anspruchsvollsten Wohnsituationen werden OLIGO-Systemleuchten gerecht.
Die vielfach prämierten Beleuchtungssysteme können stets um weitere Lichtquellen erweitert und ausgebaut werden.

Beliebt sind die OLIGO-Schienensysteme: Unter anderem das System “Check-in”, das sich wie die anderen OLIGO-Systeme durch das für die Marke bekannte zeitlose Design und durch die präzise Verarbeitungsform ausweist.

Da OLIGO stets mit der Zeit geht, kommen auch permanent neue Systeme in die Produktpalette.
Sie passen sich wunderbar dem Zeitalter der “Fernbedienbarkeit” sowie den anderen SMART-HOME-Anforderungen an.

Deshalb findet sich stets das Passende bei OLIGO – nicht nur für den privaten, sondern auch für den gewerblichen Bereich!

Weitere Informationen zum Thema Oligo erhält man auch unter https://www.lampenonline.de/oligo

Ihre Lampenonline GmbH
Marius Wetzel