Die bosnischen Pyramiden in der Nähe von Visoica

Buchvorstellung: “Bewusstseinskraft im Land der verborgenen Welten” von Sonja Gisela Franz

Erhältlich weltweit frei Haus für 18,90 Euro

Ein Reisebericht über Bosnien an verschiedene spektakuläre Orte und zu Bauwerken, von denen die Menschheit kaum Kenntnis hat: Mit beeindruckenden Erlebnissen in der äußeren und der inneren Welt eines Menschen, die weit über unser Vorstellungsvermögen hinausgehen, vermittelt die Autorin das Eintauchen in spirituelle Bereiche, die vielen Menschen noch verwehrt sind.

Die Autorin wählte bewusst die Romanform für ihre Dokumentation, weil sie während ihrer mehrfachen Reisen von internationalen Konflikten und Kontroversen im “wissenschaftlichen Lager” erfuhr. Lernwillige und offenherzige Leser, die in ihren Herzen wahrhaftig empfinden, stoßen in diesem Buch auf eine Fülle von Aussagen, die optimistisch stimmen und Zuversicht verleihen. Es sind gute Entwicklungen in Gang gekommen, die sich nicht mehr aufhalten lassen. Wer dieses Buch liest, wird an Weisheit gewinnen und nachsichtig mit denen verfahren, deren Herzen noch verschlossen sind.

Begegnungen mit fremden Wesen und anschauliche Reisen in die Vergangenheit paaren sich mit Gefühlseindrücken in der Gegenwart, die dem Leser das Arbeiten mit der Geistigen Welt näher bringen und ihn wieder in die Mitte seines Herzens führen.

Das 224-seitige Buch von Sonja Gisela Franz ist individuell gestaltet. Man kann es in keine Schublade einordnen. Zahlreiche Fotos von den erwähnten Schauplätzen hat sie selbst aufgenommen. Der Roman enthält viele Beschreibungen von Gefühlen, etliche Abenteuer, Begegnungen mit fremden Wesen, die dem Ganzen einen geheimisvollen Touch geben, Aufklärung über die Pyramiden und über die Wesen, die sie bewohnen, und Reisen in die Vergangenheit mit Vorstellungen, wie die drei Pyramiden gebaut worden sind.

Sie erwähnt auch die Geheimnisse der großen Steinkugeln von Zaviodovici, beschreibt eine Einweihung auf dem Tumulus, Gespräche mit einem Drachen und Herzmeditationen. Sie liefert Erklärungen, wie die Energien in den Tunneln auf die Menschen wirken, wie die Megalithe gebaut wurden, lüftet Geheimnisse um die Friedensmeditation, entwickelt Ideen, wie die Welt zu retten ist, erwähnt Teslas Experimente und wie er verschiedene Ereignisse erklärt, außerdem geht sie auf Träume und ihre Deutung ein und erläutert ihre Philosophien aufgrund ihrer Erfahrungen.

Wichtige Schauplätze wie der Wallfahrtsort Medjugorie, die mächtige Karstquelle der Buna mit dem Kloster Tekija und die Kravice-Wasserfälle werden ausgiebig gewürdigt.

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst