Gibt es Atombomben oder werden wir verschaukelt?

Sämtliche Links zu Quellen auf

30. September 2022 | https://t.me/Atombombe/13
“Atombombenlüge
Die Büchse der Pandora würde geöffnet, daher könne man taktische Nuklearwaffen nicht einsetzen, sie würden binnen drei Monaten oder eher auch gegen Rußland zum Einsatz kommen. So stellt es Igor Strelkow seinem Publikum dar (der übrigens am 28. September kurz in der abendlichen Tagesschau zu sehen war, um von der Zerstörung der Nord Stream Gasleitungen durch unsere transatlantischen Freunde abzulenken). Southfront, Kurzvideo, mit Untertiteln

– Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Propaganda von der großen, schrecklichen und allmächtigen Bombe um die Option der in ihrer Wirkung begrenzten, sauberen, vertretbaren und daher einsetzbaren taktischen Nuklearwaffe ergänzt. Daher fragt sich ein logisch mitdenkender Teil der Russen nun, besorgt ob der existentiellen Bedrohung durch die NATOkraine, wieso dies angeblich einsetzbare Mittel zur Vermeidung einer massiven Mobilisierung nicht auch wirklich eingesetzt wird.
– Die Macht der Illusion reicht nur, solange sie sich nicht in der Wirklichkeit bewähren muß.
– Der logisch mitdenkende Teil der Bevölkerung ist überall klein. Deutschland ist hier leider keine Ausnahme. Die Erziehung dressiert überall den Menschen im Sinne der Herrschaft. Freier Verstand ist dabei nicht hilfreich.
– Ein Unterschied kann darin gesehen werden, ob diese Herrschaft dem Erhalt und der Verteidigung der eigenen Nation dient – oder ihrer Auflösung und Instrumentalisierung für fremde Interessen.”

Letzter Versuch
Da eine Atombombe nicht funktioniert, ist es interessant, die enorm großen Geldsummen, Geschosse, Startrampen, Gefechtsköpfe und beteiligte Personen zu betrachten, die aufgewendet werden, um den Schwindel am Leben zu halten. Wenn dieses Geld wirklich ausgegeben wird oder wurde oder gerade ein anderer Schwindel ist, ist es eine andere Angelegenheit. Offensichtlich braucht man etwas Geld/Personen, um den Schwindel zu erhalten.

Gib mir fünf Minuten für die erfundene Atombombe!
5. Mai 2017 | Das wird vielen, auch alternativen Medien nicht gefallen, aber es gibt sie nicht! Hat es nie, und wird es auch nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn es sie geben würde, warum hat man sie seit August 1945 nie wieder eingesetzt? Glaubt an das, was ihr glauben wollt, aber es ist Angstmache für ihr Schmierentheaterstück namens Weltkrieg 3.

Wie Hollywood-PsyOps dir Angst einjagen: Atombomben gibt es nicht!
20. Januar 2020 | yoicenet2
Das “Wissen” um Atombomben/Atomwaffen ist eine kleine, aber schreckliche Beilage, die uns bereits in die Wiege gelegt wurde und im Zuge unserer Entwicklung erfahren wir dann in der Schule, dass es Regierungsterroristen gibt, die jederzeit mit einem Knopfdruck einen Nuklearen Winter auslösen und die Menschheit auslöschen können. Dieses Narrativ wird wieder und wieder gestrickt, ohne jemals am Lack zu kratzen, um zu schauen, wie rostig dieser Mythos in Wirklichkeit ist.

Schaut man sich Bilder aus Hiroshima und Nagasaki an und vergleicht diese Bilder mit Bildern aus Tokio, stellt sich unweigerlich die Frage, ob nicht auch auf Tokio eine Atombombe abgeworfen worden ist, denn der Schrecken und das Ausmaß an Zerstörung sind vergleichbar.

Große Lügen brauchen große Inszenierungen! Denken wir da nicht gleich an den 11 .September 2001, oder etwa an die Mond(f)lüge, die Massenvernichtungswaffen im Irak, oder etwa an den Golf von Tonkin-Zwischenfall?

Erinnern wir uns daran, wie der militärische Zwerg Nordkorea zuletzt in einer Militärparade sein Arsenal an Horror und Schrecken der Öffentlichkeit präsentierte. Doch auch dort muss man nur ein wenig am Lack kratzen und Nordkoreas” Raketen” entpuppen sich als Attrappen. (nachzulesen im Spiegel)

Wir haben den Film in 3 Teile unterteilt. Den Anfang machen zunächst einige wenige Ausschnitte aus “Eric Dubays: Nuclear Hoax – Nukes Do Not Exist (Atomwaffen gibt es nicht).Anschließend schauen wir uns mal die Schreckens-Propaganda an. Hierbei sind insbesondere die neomarxistischen “Halbwahrheiten” Kanäle sehr interessant und abschliessend folgt ein ausführlicher technischer Bericht, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat.

Das “Sci-Fi Kopfkino: Atomwaffen” bedeutet nicht nur eine Bedrohung nach außen, sondern bewirkt insbesondere eine Drohung nach innen, um die Handlanger auf Kurs zu halten.

“Atombombe hin, Atombombe her, wir lassen uns doch von so einem bisschen Kernspaltung nicht beeindrucken, lang lebe der Kommunismus!” – Josef Stalin

* PsyOp = Den Verstand zu betäuben, Wahrnehmungen zu verfälschen ect.

Sämtliche Links zu Quellen auf

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft